Willkommen bei der 1. US-Kavalleriedivision

Registrieren
Passwort vergessen
Hier geht es zur Registration
  09.01.2017  Contdown
  31.12.2016  Gesundes Neues Jahr 20...
  11.09.2016  Happy Birthday
  05.06.2016  GOT

Wir über uns

1§ Allgemeine Regeln


Die Devise: Innerhalb des Clans geht es um Spaß am Spielen und die Kommunikation zwischen den Membern.

Alle Mitglieder sind gleichberechtigt. Jeder Member hat sich gegenüber seinen Teamkollegen, anderen Spielern im Netz und im Voicetool (Voicechat) respektvoll und loyal zu verhalten.

2§ Member Aufnahme


Die neuen Bewerber bekommen eine Trail-Zeit von 2 Wochen, danach wird abgestimmt, ob der Trail-Member aufgenommen wird. Die Member sind verpflichtet die Trialmember so gut kennenzulernen, dass sie nach 2 Wochen ein klares Wort mit ihnen wechseln können.


3§ Cheats und Hacks


Wenn Verdacht geschöpft wird das ein Member oder Trail-Member cheatet oder hackt wird er zur Rede gestellt, und wenn weiterhin der Verdacht besteht und es beweisen kann wird der Member aus dem Clan entlassen (Zwangsurlaub).

4§ Clanbeitrag


Du musst KEINE Gebühren zahlen, das gilt für die Mitgliedschaft, die Nutzung der Clanserver (Gameserver sowie TS) und die Webseite. Jedoch kannst du freiwillig eine Spende hinterlassen. Alles weitere dazu findet ihr Clanintern im Forum (nur Clanmitglieder)

5§ Clan-Intern


Es wird im TS oder oder im Spiel (ArmA, Battlefield etc...) sich normal unterhalten. Keine Fäkalsprache benutzt, weil wir ja vom Alter her diese Sprache nicht mehr benötigen. Also seid Lieb zu uns oder zu euren Kollegen. Clanbesprechungen je nach Sachlage.

6§ Probleme


Wenn es irgendwelche Probleme gibt kommt ihr zu den Serveradmins.

7§ Teamspeak


Jeder der bei uns beitreten möchte muss TS3(und ein funktionierendes Headset oder Mikrofon) besitzen.

8§ Profil


Es ist zwar nicht wichtig aber vielleicht zum Vorteil, dass Profil auszufüllen ist aber freiwillig.

9§ Flamen beim Spielen oder sonstiges


Es wird während des Spielens im Chat oder im TS nicht geflamet. Wer das nicht beachtet, wird
Konsequenzen bekommen. Also lieb sein.

10§ TS-Regeln



- Normaler Umgang im TS.

- Respektvoller umgang miteinander, auch gegenüber Gästen.

- Keine rasistischen Wörter oder Witze bei Verstoß gibt es Verwarnungen und bei 2 Verwarnungen CLANKICK




Sicherheitscode
Los!   • Zeige alle    • Smileys
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen