Willkommen bei der 1. US-Kavalleriedivision

Registrieren
Passwort vergessen
Hier geht es zur Registration
Veranstaltung: Dreistigkeit´s Award
Rang0
AuszeichnungDreistigkeit´s Award
Datum13.04.2012
Homepage
Team1US. Kavalleriedivision
Info
Hiermit möchten wir MadDoc, auszeichnen mit dem Dreistigkeit´s Award mit Folgender Begründung/Story.

MadDoc - Opfor Team als Commander, Base und das MHQ war down und der Feind hatte eine Base nähe unseres Kaputten MHQ´s aufgebaut, was wir nicht glaubten war, das MadDoc es an Dreistigkeit noch übertreffen könnte. B7 wurde vom Feind mit seinen Mi-24D abgeschossen und war in der nähe des HQ´s notgelandet, kurz darauf beschoss er einen Panzer des feindes worauf hin der Feind, einen Rep-Truck holte um darauf hin den Panzer wieder in gang zu bekommen, MadDoc sah eine Gelegenheit und ergriff sie, er schoss den feindlichen Spieler aus dem Rep-Truck, Kaperte diesen, Reparierte das MHQ und brachte es in sicherheit.


Sicherheitscode
Los!   • Zeige alle    • Smileys
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen